Schachklub CAÏSSA Hermsdorf-Frohnau e.V. (Berlin)

Rot-Weiss-Heft: Nr. 333

Home :: Rot-Weiss-Archiv :: Rot-Weiss-Heft: Nr. 333

Berliner Mannschaftsmeisterschaft

In der letzten Rot-Weiß hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. In der sechsten Runde gewann unsere Dritte gegen Köpenick 4,5 : 2,5 statt zu verlieren. Damit kann sich unsere Dritte auch nach der achten Runde gute Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Die Erste hat die Stadtliga auf jeden Fall gehalten, und unsere Zweite kann nur noch bei SEHR ungünstigen Ergebnis-Konstellationen in der letzten Runde absteigen.

Ergebnisse 7. Runde
Hermsdorf 1-Lasker-Wilmersdorf 24:4
Hermsdorf 2-SC Bosna 16:2
Hermsdorf 3-Nord-Ost Berlin 45,5:2,5
Ergebnisse 8. Runde
BSC Rehberge 2-Hermsdorf 15,5:2,5
SV Motor Wildau 1-Hermsdorf 23,5:4,5
SC Mosaik Berlin 4-Hermsdorf 36:2

Clubmeisterschaft

Die Clubmeisterschaft ist entschieden. Der Sieger heißt dieses Jahr Alexander Lawrenz, der alle Partien bis auf eine gewonnen hat. Gegen Jürgen Runge mußte er aber doch eine Niederlage einstecken. Eine Abschlußtabelle gibt's in der nächsten Rot-Weiß.

Ordentliche Mitgliederversammlung

Bei unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am 09.03.00 wurde der Vorstand in gleicher Zusammensetzung wiedergewählt.